So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
CruiserChooser
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2008, 14:38

So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von CruiserChooser »

also das ist mein "neues" bike, also für mich neue

schreibt mal was dazu, würde mich sehr freuen

vielleicht könnte jemand mir mal eine gabel empfehlen weil die die ich gerade habe geht gar nicht

danke im voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EIN VELOR IST WIE EIN DATE MIT EINER GEILEN BRAUT ODER EIN BWL-STUDIUM; ES KOMMT DARAUF AN, WAS MAN DARAUS MACHT
CruiserChooser
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2008, 14:38

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von CruiserChooser »

ach shit

aber doppelt hält besser
hahaha
EIN VELOR IST WIE EIN DATE MIT EINER GEILEN BRAUT ODER EIN BWL-STUDIUM; ES KOMMT DARAUF AN, WAS MAN DARAUS MACHT
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von RidePride »

kann man was draus machen, wobei ich glaube, das du früher oder später eh nach nem neuen bike ausschau hälst,
aber nun ersma zu dem hier:

Lenker im winkel runter! sieht ja grausig aus! und deine handgelenke werdens dir auch danken! +?.,
CruiserChooser
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2008, 14:38

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von CruiserChooser »

findest du

also ich finde es eigentlich ziemlich okay und verspreche mir viel davon wenn ich eine neue gabel drine habe

außerdem soll es halt auch ein gestell zum austoben und ausprobieren werden

also mein erste klasse hefter praktisch

ich dachte mir auch halt natürlich die teile nach und nach auszutauschen und irgendwann hat man doch eh ein neues bike hahahah wenn der rahmen weg ist hahahah
EIN VELOR IST WIE EIN DATE MIT EINER GEILEN BRAUT ODER EIN BWL-STUDIUM; ES KOMMT DARAUF AN, WAS MAN DARAUS MACHT
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von Ron_Devous »

Mit dem Gerät bin ich vor 20 Monaten auch angefangen und hab's nach 14 Monaten ohne Tränen weiterveräußert.
Wie, zum Henker, fährst du denn auf dem Teil?? ;;. Dat sieht aus wie Schubkarre mit Heckantrieb.
Von den Handgelenken mal ganz zu schweigen.. 3 km auf dem Teil und du kannst dir vorm Schlafengehen besser "König der Löwen" angucken, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. :)
Bild
Computer says No!
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von scarabaeus »

Moin, das cleverste wäre erstmal, alle Lager zu checken und dann würde ich ne Springer empfehlen, dann könntest du vorne auch ne Bremse montieren...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von theviruz »

also ich würde auch als erste amtshandlung den lenker nach unten montieren.
danach auf jeden fall ne andre gabel, ne straighte oder ne bent springer, kommt drauf an in welche richtung du gehen willst, und je nach dem die schutzbleche auch richtung boden ziehen. danach hast du auf jeden fall schon optisch ne massive verbesserung erreicht.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
CruiserChooser
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2008, 14:38

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von CruiserChooser »

hahahahah ich kriege mich gar nicht mehr ein das mit dem könig der löwen ist der hammer hahahahhaa

ja aber das ding ist gar nicht mal so schlecht, das mit dem lenker ist schon längst runter so habe ich das teil teil gekriegt, habe auch mittlerweile andere griffe.

danke für den tip mit der springergabel, das mit der bremse weiß ich nicht ich möchte schon irgendwie rücktritt haben, also behalten wollen.

noch eine frage kann man ein ganz normales laufrad auf rücktritt "umschrauben"???

aber ich weiß nicht ob eine springer gabel so gut aussehen würde. und weiß auch nicht ob eine doppelbrückengabel gut ausseh würde.

danke für die tipps bin immer noch offen
EIN VELOR IST WIE EIN DATE MIT EINER GEILEN BRAUT ODER EIN BWL-STUDIUM; ES KOMMT DARAUF AN, WAS MAN DARAUS MACHT
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von Reiner »

Vielleicht oder eher ganz sicher hilft dir dieser Thread:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... lor+kustom
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von daMax »

Auf Rücktritt umschrauben ;;. nee Junge, da brauchste schon ne Rücktrittnabe.
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von der T »

Hier findest du ein paar Inspirationen ...

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =22&t=5332
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von RidePride »

CruiserChooser hat geschrieben:..., das mit dem lenker ist schon längst runter so habe ich das teil teil gekriegt, ...

.
aha, da ändert aber jemand seine meinung schnell.... :)
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von theviruz »

kommt drauf an.. .ich bin freund von singlespeed mit rücktrittbremse. hält den lenker (bremsgriffe) und den rahmen (kabel usw) sauber [ausser man versteht sich aufs schrauben und frimelt sich was hübsches an andere stellen]
ausserdem hat man mit rücktritt bremse immer den vorteil der größeren auswahl an felgen usw.[ausser man versteht sich aufs schrauben...s.o.]
*edit
achja, vergessen: wie oben schon gesagt, hol dir inspiration in den threads, und dann mach dir über die gabeln gedanken. meien ansicht nach macht son velor im lowriderstyle also mit bent schon was her...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
CruiserChooser
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2008, 14:38

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von CruiserChooser »

hallo und vielen danke für die tipps und links.

also ich weiß nicht wenn man die bike mit der springergabel anguckt sehen die irgendwie alle nicht so massiv aus, ja gut was man von einem verlor auch nicht ganz so erwarten kann.

schade fand ich aber, dass es auch nicht so viele bilder gibt mit einer doppelbrückengabel naja ich kann es mir schon ca. vorstellen.

ich meine die spriger wäre auch nicht so téuer, also könnte man sich die für den anfang kaufen aber naja. ich werde es mir noch mal überlegen

sagt mal kennt ihr irgendwo ein laden in berlin wo man sich sowas live angucken könnte. weil übers i-net bestellen ist bei anfängern wie mich immer doof

danke im voraus

für verbesserungsvorschläge immer noch offen .;.

.;+?
EIN VELOR IST WIE EIN DATE MIT EINER GEILEN BRAUT ODER EIN BWL-STUDIUM; ES KOMMT DARAUF AN, WAS MAN DARAUS MACHT
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: So velor, für verbesserungsvorschläge offen

Beitrag von der T »

CruiserChooser hat geschrieben:Schade fand ich aber, dass es auch nicht so viele bilder gibt mit einer doppelbrückengabel naja ich kann es mir schon ca. vorstellen.
Da kann ich dir nur mit ein paar Bildern von Meinem im aktuellen Zustand dienen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten