Coaster...schwärzeres update auf seite 6

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von heikopei »

genau...so heisst er! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von brinki89 »

Glückwunsch zu dem Coaster! *und vor allem zu dem Schnäppchen :wink:*
Ich denke mal du wirst was schönes draus machen, die ideen klingen ja auch schon gut!

mfg brinki89
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von ed von schleck »

der junge mann ist übrigens auch ein mafioaso und hat (auch hier im forum) den namen tracktor.
@ peikohei: schönes ding, hatten wir ja letztens schonma im chat, das du son ding hast...find ich super. mit den fatfranks haste recht, sieht auch geil aus, musst dann aber aufpassen das du den bock mit dem tracktor dem seinen dem nich am verwechsln sein wirst...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von heikopei »

hab mir heute mal nen kopp ums bike gemacht!
irgendwie fänd ichs schade den originalen look zu zerstören, darum habe ich die felgen runter genommen und werde dem rost an den kragen rücken...die gabel wird ebenso bearbeitet.
er wird und darf dann noch immer schön rattig aussehen, wenn dann aber original-rattig :wink:

ach...ich glaub nicht das boris und ich unsere bikes vertauschen könnten, denn seiner glänz noch so schrecklich -.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von molly76 »

heikopei hat geschrieben:moin moin
ich hab heute nachmittag den bei ebay ersteigerten dyno coaster aus dem beschaulichen jever abgeholt (jaaa, richtig...das ist da wo das leckere herbe bier her kommt... :wink: ). iss ja nicht so weit weg und mit etwas schrauben passte das gute teil sogar in meinen kleinen renntwingo! :mrgreen:

zum radl selber: der junge verkäufer hat sich das teil vor gut 10 jahren von seiner tante aus den staaten mitbringen lassen!
in den letzten 10 jahren ist der coaster nicht sehr oft bewegt worden, aber er hat leider sein dasein in einem feuchten schuppen verbringen müssen, was dem chrome an den felgen oder der gabel natürlich nicht sonderlich zuträglich war. -.:
patina ät its best... :wink:
es fährt sich aber super leicht...nur die kette klappert wie die sau im kettenschutz und der sattel iss oberscheisse. für beides muss ich noch ne lösung finden...
so, hier die ersten bilder (leider mal wieder im flur...draussen isses nämlich wieder mal am regnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bessere bilder werd ich die tage dann mal machen... -::,
ich hoffe du hast genau 1 euro über mich geboten mit ??? euronen und ich wollte den für meinen schatz haben.

mein schatz wenn es so sein sollte ist etwas geknickt das sie ihn nicht bekommen jetzt. :-i :-i :-i :-i
hoffe hast das jever dann aber da gelassen +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von heikopei »

ach du warst das der mich 6 sek vor schluss un 13cent überboten hast???? :wink:
sorry...aber ich war dann wohl doch etwas schneller :mrgreen:

ach und das jever war auch lecker .;.
grüße an deine liebste...aber der coaster bleibt anner nordsee +?.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von molly76 »

heikopei hat geschrieben:ach du warst das der mich 6 sek vor schluss un 13cent überboten hast???? :wink:
sorry...aber ich war dann wohl doch etwas schneller :mrgreen:

ach und das jever war auch lecker .;.
grüße an deine liebste...aber der coaster bleibt anner nordsee +?.;
viel spass

wir finden auch noch nen coaster oder nen escobar
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig

Beitrag von heikopei »

endlich...
endlich konnte ich die erste ausfahrt machen! ist zwar schweinekalt draussen, aber die sonne scheint...darum schnell die digicam aufgeladen und los.
dabei sind auch endlich nen paar bilder entstanden, die ich euch jetzt zeigen will:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bis auf den sattel ist am bike alles original und rostig und angefressen :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig...neue bilder seite 2

Beitrag von heikopei »

nach der ersten spritztour und einer kleinen fotosession habe ich mich aber nun doch dran gemacht und habe dem coaster einige "neuteile" verpasst.
am schwersten fiel mir dabei der austausch der räder, aber die hintere originalnabe machte laute knartzgeräusche und die felgen sahen, auch nach rostentfernung, schrecklich aus. die schutzbleche sowie der kettenschutz sind teilweise rostig und haben ein paar beulen...werden aber nicht entsorgt, sondern nach einer kleinen schönheitskur in watte gepackt. evtl. kommen sie auch wieder ans bike :wink: die angerostete springergabel und den noch gut erhaltenen lenker mit vorbau lasse ich dran...das hat was schön rattiges. -.;

so, was habe ich jetzt umgebaut?
als erstes: ein schwarzer LRS mit 50mm breiten alufelgen, einer torpedo 3-gang nabe und rotem torpedo-schalthebel sowie quick bricks mit cremewall.
als nächstes: ein schwarzes kettenblatt mit ebenfalls schwarzer kurbel und pedalen.
sowie ein bequemer schwarzer sattel kam auch noch dran...wobei der sattel die tage wieder runter kommt, weil ich gestern nen anderen erworben habe *g*
so...hier die ersten bilder nach dem umbau. sobald mal wieder die sonne scheinen sollte mache ich ein paar outdoorbilder, versprochen! +?.,
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und einmal probesitzen 8)
Bild
Bild
beste grüße
heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Coaster...unverbastelt und rattig...neue bilder seite 2

Beitrag von brinkideluxe »

...feine Laufräder - die passen doch wie Arsch auf Eimer :wink:

Schade nur, dass ein Coaster ohne die "Charakter-Combo" aus Kettenblatt und Kettenschutz etwas nackt aussieht...die müssten wieder ran, dann wär's schnieke.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig...neue bilder seite 2

Beitrag von Bad W. »

Sieht absolut top aus +?.,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig...neue bilder seite 2

Beitrag von Nickel »

ziemich lässig, sieht hübsch aus der coaster.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Marcel

Re: Coaster...unverbastelt und rattig...neue bilder seite 2

Beitrag von Marcel »

schick schick das schmuckstück +?.,
dürfte ne 515 nabe sein oder?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Coaster...unverbastelt und rattig...neue bilder seite 2

Beitrag von fahrrad_pimp »

Vorher sah besser aus!
*5*
*6*
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Coaster...unverbastelt und rattig...neue bilder seite 2

Beitrag von osnacruiser »

Ich würd den Kettenschutz auch wieder dran machen. Sieht doch etwas nackt aus ohne das Ding :..., Aber sonst ein geiles Rad +?.,
Antworten