Hilfe!!! Mein Bike wurde in Lübeck geklaut!!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von DonMcRon »

Jep, Ich würd sogar auf 'ne Belohnung verzichten :mrgreen:

Mein Lohn der Arbeit wäre:
Der Dieb selbst -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Superviggen »

oh ja, ne treib jagt im daktari style. mit jeeps durch die stadt, die gewehre geladen, beteubungsmunition auf voll power. voher noch, afrikanische beschwörungsformeln murmeln. alle lutschen noch nen bunten frosch, dann geht es los. wir hetzen die penner von einer ecke der stadt in die nächste. schön mit der fangleine durch die stadt gezogen. herrlich. einer der diebe, wird direkt am tatort, dem temiel geopfert. wir gießen einfach schön geschmolzenes, flüssiges, heißes gold über sein gemächt. anschließend bekommen die säcke noch zwei jahre sicherheitsverwahrung, beim d im keller und müssen sich vegan ernähren.
ruft mich an ich bin dabei.
P.S. ich habe ne große feuerstelle im garten.
:-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von D »

-::- Guter Plan! Vor allem, die Diebe bei mir im Keller einzuquartieren... Der is so feucht, daß ich da nix aber auch GAR NIX reinstelle! 2 Wochen in DEM Keller und die sind Waserleichen! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Der Paddy »

D hat geschrieben:Ja geil... Machen wir uns auf die Jagd! -.;
@ D
Ich hab nächte Woche Mo. ,Di. ,Mi. frei soll ich ma nach HL kommen? Erst ne Brause und dann auf Bikesuche gehn?
Sach ma an ;!: Ich hätt ma voll Bock son Drecksack zu xxxxxxxxxxx, zumal se mir ja auch schon das Dyno gezockt haben (muss mich nochma xxxxxxx +:( )
Zuletzt geändert von Der Paddy am 27.10.2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Jeff »

Leute, so ärgerlich ein Fahrraddiebstahl auch ist, aber ich möchte nicht, dass hier zu irgendwelchen Hetzjagden
aufgerufen wird +:(
Das ist hier ein öffentlicher Raum in dem ihr euch bewegt und ich bin dafür verantwortlich. Hab das Beispiel zwar
neulich schonmal angeführt, aber stellt Euch vor der Dieb hat das Bike längst an einen Unbeteiligten weiter
verkauft, der nichts böses denkt und aufeinmal kloppt ihn einer vom Bike :roll:

Das ist nur ein Beispiel wie es nicht laufen sollte. Das Forum sollte schon dazu da sein, um gestohlene Bikes
wieder zu finden, das hat ja Dank der Aufmerksamkeit der User hier auch schon einige Male geklappt.

Aber wie gesagt, bitte keine Aufrufe hier im Forum, irgendwelche vermeindlichen Täter zu lünchen ,,,:
Bild Bild
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von JohnDoe »

Jeff hat geschrieben:Leute, so ärgerlich ein Fahrraddiebstahl auch ist, aber ich möchte nicht, dass hier zu irgendwelchen Hetzjagden
aufgerufen wird +:(
Das ist hier ein öffentlicher Raum in dem ihr euch bewegt und ich bin dafür verantwortlich. Hab das Beispiel zwar
neulich schonmal angeführt, aber stellt Euch vor der Dieb hat das Bike längst an einen Unbeteiligten weiter
verkauft, der nichts böses denkt und aufeinmal kloppt ihn einer vom Bike :roll:

Das ist nur ein Beispiel wie es nicht laufen sollte. Das Forum sollte schon dazu da sein, um gestohlene Bikes
wieder zu finden, das hat ja Dank der Aufmerksamkeit der User hier auch schon einige Male geklappt.

Aber wie gesagt, bitte keine Aufrufe hier im Forum, irgendwelche vermeindlichen Täter zu lünchen ,,,:

genau. hört auf papa. :-o
schlagstöcke, schußwaffen und was ihr sonst noch so rausgekramt habt wieder einpacken!!! +:(
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Jeff hat geschrieben:lünchen ,,,:
"Lynchen", Jeff! :mrgreen:
Mal abgesehen davon, dass solche Aufrufe in einem privaten Forum nix zu suchen haben:
so, wie die Berliner es mit dem Felt vom Lars gemacht haben, isses richtig. Hinterher fahren, gucken wo wohnt, Bullsei anrufen und die Sache mit Bullsei klären. Ihr könnt Euch sonst echt nassmachen, Leute.. Auch wenn's der richtige Dieb is. Jemanden bis zum Eintreffen der Polizei festzusetzen ist auch nur dann statthaft, wenn man den Täter auf frischer Tat ertappt. Selbst dann ist Vorsicht geboten! Sollte der Täter gewaltsam versuchen, wegzulaufen und wird dabei verletzt, macht man sich sogar noch der KV strafbar.
Und "auf frischer Tat" bedeutet nicht, jemanden auf dem geklauten Rad fahren zu sehen, nachdem es schon längst geklaut wurde. Man kann denjenigen bitten, zu bleiben, bis Bullsei kommt. Aber wenn der nich will, was vermutlich der Fall sein wird, müsst Ihr den ziehen lassen. Ihr dürft dann lediglich an der Person dranbleiben.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von methadron »

rischtöch... hätte dem bengel, der mein rad gezogen hat auch am liebsten :-i , aber wer unsere rechtssprechung kennt, der weiss was dann passiert...
auch wenn ich mein bike nicht aufgrund der cops wieder bekommen habe, sondern mit hilfe einer jungendzentrumstante, sind die cops die bessere alternative...
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Jeff »

"Lynchen", Jeff! :mrgreen:
ach männo, wieh offt muß ich dänn noch sahgen, das ich neh fünnf in rechschtsschreihbunk hadte? +:(
Bild Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von methadron »

das kommt von on...z hören jeff nur davon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Der Paddy »

@jeff und alle Admins

,,;.

Ich hätte es auch anders Formulieren können: Ich helfe einfach nur bei der Suche!

Alles andere sind doch nur Sprüche, ansonsten entfernt ma fix den Smilie der den anderen Smilie mit dem Knüppel schlägt. Und dem armen Smilie der immer wieder angekotzt wird leg ich nahe sich einen Rechtsbeistand zu suchen.

:)
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Dana
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2008, 19:44

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Dana »

find ich super, dass ihr so motiviert seid den täter zu schnappen :-) :-) :-)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von D »

Tja Dana... Wenn Du morgen um 15 Uhr noch nichts vorhast: Ab ans Holstentor... Da treffen wir uns und gehen mal auf die Pirsch... Sind ja mittlerweile 2 Cruiser, die gestohlen wurden... Vielleicht rollt uns einer davon ja übern Weg! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Der Paddy »

Wär ja nicht schlecht wenns so wäre, da kann man ma ausprobieren wie Fix die Herrn in Uniform sind :wink:
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Dana
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2008, 19:44

Re: Hilfe!!! Mein Bike wurde geklaut!!!

Beitrag von Dana »

find ich ja schonmal gut, dass ihr euch heut schon ein wenig auf die suche gemacht habt... ich konnte leider nicht kommen da ich heute bis um 4 schule hatte, bin ja schließlich erst 15.... auf jeden fall hab ich gehört, dass mein bike in Karlshof gesichtet worden sein soll, falls wer da wohnt ganz genau nach links und rechts gucken ;-)
Antworten