danke!
das mit aerorahmen und normaler stütze gibts öfters! hat als hintergedanken das eine normale stütze einfach mehr nachgibt als ne aerostütze! und das mus ich der karre lobend zugestehn.... ich habe befürchtet das der wechsel von stahl auf alurahmen mit kohlegabel übel wird.....aber nix das dingens fährt sich selbst auf kopfsteinpflaster sehr angenehm!
und besser so als aerorahmen mit runder aufnahme wo die stütze dann von rund auf aero übergeht!
hab heut meine schicken mks pedale drauf und schon hatte es 7,75 kilo!! aaaaahhhh!!!
also dann doch die neuen reifen und schläuche drauf und nun wiegt das ganze 7,5! ich hoff mal das der wagen dochnoch unter 7 kommt!.....is doch alles schwerer als gedacht!
aber trotzdem machen sich 2,5+ kilo weniger mal deutlich bemerkbar!!!
allerdings macht sich auch der 2 cm breitere lenker bemerkbar! aber den deda gabs nicht in 40er breite!