Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von molly76 »

also spätestens wenn es mehr als 30 leute sind wird die sache ganz schön knapp

ich hatte mit dem gedanken gespielt aber ich will ja hier kein wettrennen und 15 km/h ist nicht gerade ne nummer für die übliche cruiserszene

uns der spass faktor bleibt auch total aus nach dem ersten drittel
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

wieviele wirklich kommen keine ahnung.........und seit vielen jahren gesehen wollten viele mitfahren mitm chopper bei den hamburger cyclassics und am ende war es nur ich allein mit mein chopper +?., +?.,
und 15 km/h ist nicht schnell........ -**. -**. -**. -**.
Zuletzt geändert von Pipe am 17.10.2008, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hackfresse

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Hackfresse »

Pipe hat geschrieben:finisher shirt / und ich trainier shierts kommen nächste woche zum kaufen.......ohne das ich was verdiene lasst euch überraschen
Nur das ich das richtig verstehe. Ihr wollt von Hamburg nach Berlin- im März- Nachts! das hört sich machbar an . Fahrt ihr mit Cruisern/ Chopper?
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

es wird halb nachts halb tags sein........und bikes werden wohl die Cruiser sein oder auf gut deutsch die bikes die 300 kilometer am stück durchhalten
Hackfresse

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Hackfresse »

Pipe hat geschrieben:es wird halb nachts halb tags sein........und bikes werden wohl die Cruiser sein oder auf gut deutsch die bikes die 300 kilometer am stück durchhalten
das Bike würde wohl halten..............

aber ich?

Da muss ich den Velor wohl noch Touren tauglich machen.
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

:shock: ich sage ja..........schau dir den D an der legt schon mal los..........ich bin schon bei mcfit seit paar tagen
und die bikes werden zum erstenmal auf alltagstauglich gepimpt.......besserer sattel...beleuchtung..und soooo

nebenbei arbeite ich die route genau aus und checke navis und halt den restlichen kram........aber kommt alles noch

denke mal die tour wird echt ein Bike & Human leidensweg......am ende hoffe ich das wir es schaffen.

Wollen wir die uhrzeit auf 10 uhr hamburger hauptbahnhof ändern.............und im hellen in berlin ankommen.
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

-**. und morgen fahre ich mal zu ECP mal sehen was es für sachen gibt für 300 kilometer :)

Schläuche und son zeuch muss man haben :D
Hackfresse

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Hackfresse »

Pipe hat geschrieben:-**. und morgen fahre ich mal zu ECP mal sehen was es für sachen gibt für 300 kilometer :)

Schläuche und son zeuch muss man haben :D

Na dann muss ich wohl mal meine Teile Kisten durchwühlen!

Meine Schwester wohnt auf der Strecke( je nachdem wo sie lang führt) kann man ja mal besprechen wegen evtl. verpflegung und Service?
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

.;. das wäre cool +:+, so eine art verpflegungsstation +:+, :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; kannsde ja mal da nachharken ............kannsde mir nur mal den ort nennen wo sie wohnt mit plz
per PM
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von darealdonlau »

suageile sache dat!

denke aber die finisher shirts solltest du doch noch zurückhalten für die wahren finisher, oder nich!?
15 kmh is machbar, aber für mich halt nich aufm escobar! mein bianchi is halt das einzige rad mitgangschaltung uns zwei bremsen ,,;. aber is ja auch schon oldschool! :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von D »

Wer spricht denn hier eigentlich von nem Rennen? 15 km/h ist doch nun wirklich nicht schnell, zumindest nicht für mich! Und, daß das kein Zuckerschlecken wird, sollte jedem bewusst sein, der ernsthaft überlegt mitzufahren... Wird halt ne grenzwertige Erfahrung und der eine oder andere wird sicher auf der Strecke bleiben... Damit ich aber ankomme, hab ich halt schon mitm Thies zusammen das Trainieren angefangen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Puti »

ich bin schon am überlegen auf mein BT ne MTB Kurbel druff und vorne zwei kettenblätter druff,einmal 42 und einmal 44,hinten auf die Kasette kommt einmla 18 und einmal 16,so kann ich nach bedarf ma iwann übersetzung wechseln
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von fRiK »

also 07.03.´09 is jetzt fest? schade, da komm ich grad erst vom boarden wieder an dem tag.....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von D »

Bin ja eher für April... Länger Licht und weniger kalt!
+?.,
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

OK Vorschlag / Wenn es euch eher recht ist, wegen den Temperaturen
Neuer Termin:
DATUM :04.04.2009
UHRZEIT: 10 UHR START / 9 Uhr Treffen ( Check up )
WO : Hamburger Hauptbahnhof
Ziel : Berliner Hauptbahnhof

ca. 300 Kilometer in 24 Stunden / 15m/h Schnitt

ist der termin euch recht ................ ???? Freue mich auf antwort

ich denke auch mit 10 uhr.....kommen alle gut ausgeruht zum start.....da ja 24 stunden lange tour ist
Antworten