Spot wieder aus!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von railjo »

Ist nicht meine Richtung :roll: ,aber es muss dir gefallen......
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von fahrrad_pimp »

karsten-lowrider hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du alles so Ernst meinst was du so verzapfst.
Hoffentlich nicht...

blackster hat geschrieben:aber dafür bist du wohl noch zu klein
Ja is klar... jetzt reiß dich mal zusammen und benimm dich! ANderenfalls wirst du hier nicht lange Freude haben!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von D »

Und ich hab mich mit meinem Kommentar noch vornehmst zurückgehalten! Mittlerweile hat Kingpin ja geschrieben, was ich eigentlich gedacht habe! :mrgreen:
+?.,
blackster
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2008, 16:03
Wohnort: berenbostel

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von blackster »

man , seid ihr alle böse , böse bööööösee +:(
schade, dass man hier nich mal außer der Reihe ´n bißchen Spaß haben kann. Großer Kindergarten?! Wahrscheinlich liest auch keiner zwischen den Zeilen und wahrscheinlich weiß auch jetzt keiner was damit gemeint ist. Schade schade, das Leben ist viel zu ernst als dass man auf nachfolgende mögliche häßliche Kommentare nochmals antworten sollte, oder !??
Kein Humor hier im Spiel, so seh ich das !! +-:;
Profil-Profiler-Pro-Feile
blackster
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2008, 16:03
Wohnort: berenbostel

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von blackster »

Kingpin hat geschrieben:
blackster hat geschrieben:,,;. +-+. , bin schon wieder weg, und Leudde, war´n kleiner gemeiner TEST, aber Ihr springts ja an wie ´n Diesel
,,;. nochmal, hab aber gut gelacht und nichts davon war wirklich ernst gemeint, also ruhig Blut Ihr alle !!
-::, -::, -::, -::, -::, -::, -::,
Oh man, du scheinst ja echt Spaß am Leben zu haben! :lol:
Naja, jedem das seine. :roll:

Aber das trotzdem das häßlichste Rad was ich jemals gesehen habe.
Da würd ich lieber mit nem stinknormalem baumarkt-mtb zu nem cruise fahren,
als mit diesem Teil! ::,+
Wahrscheinlich hast du auch nur eins aus´m Baumarkt!
Profil-Profiler-Pro-Feile
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von Jeff »

für mich liest sich der Thread eher so, dass hier jeder an jedem vorbei redet :roll:

Also, einfach locker durch die Hose atmen und Spaß haben +?., :wink:
Bild Bild
blackster
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2008, 16:03
Wohnort: berenbostel

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von blackster »

Jo Jeff +?., , aber viele kapieren´s anscheinend nich und sind auch noch beleidigt ;;. , was aber absolut nich beabsichtigt war :roll:
Profil-Profiler-Pro-Feile
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spot wieder aus!

Beitrag von ed von schleck »

schade das man betonung und mimik nicht lesen kann in einem forum...
also, sollten sich die ganz schwarzen hier m a zurückhalten...
und das bike is wirklich...naja, sieht aus wie n haufen alt-und restteile genommen, inne kiste geworfen, geschüttelt und geguckt was rausgekommen is...abgesehen von dem detail mit der uhr an der nabe...hat des auch ne sinnvolle funktion? wenn ja, dann is cool...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
blackster
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2008, 16:03
Wohnort: berenbostel

Re: Spot an , yeaaaahh

Beitrag von blackster »

Fahrrad - Pimp hat geschrieben :

Ja is klar... jetzt reiß dich mal zusammen und benimm dich! ANderenfalls wirst du hier nicht lange Freude haben![/quote]
RE:
Du meintest nicht (Freun(n)de ;;. )
Profil-Profiler-Pro-Feile
blackster
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2008, 16:03
Wohnort: berenbostel

Re: Spot wieder aus!

Beitrag von blackster »

ed von schleck hat geschrieben:schade das man betonung und mimik nicht lesen kann in einem forum...
also, sollten sich die ganz schwarzen hier m a zurückhalten...
und das bike is wirklich...naja, sieht aus wie n haufen alt-und restteile genommen, inne kiste geworfen, geschüttelt und geguckt was rausgekommen is...abgesehen von dem detail mit der uhr an der nabe...hat des auch ne sinnvolle funktion? wenn ja, dann is cool...
türlich, türlich ne Funktion, weiß man dann wie späts is :) :) und so genau muß man sich dann rüberbeugen um sie abzulesen
bmx-trick-accident-01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von blackster am 01.10.2008, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Profil-Profiler-Pro-Feile
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Spot wieder aus!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Im Gegensatz zu dir scheine ich zu wissen was ich meine. Freude stimmt schon. :roll:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Spot wieder aus!

Beitrag von Kingpin »

Kann jemand mal diesen Fred löschen? :roll:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spot wieder aus!

Beitrag von ed von schleck »

dann is das detail weniger cool, weil man während der fahrt nich ablesen kann...wenne das jetzt zu nem km-zähler umgefrickelt hättest oder so...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spot wieder aus!

Beitrag von D »

Ich resümiere kurz...

Herr Schwarzheimer... Du hast die Bilder hier reingestellt... Hast Dir sicher n Haufen Mühe gemacht um es in diesen abstrusen Zustand zu bringen und warst dann anscheinend etwas frustriert weil es außer Dir kaum jemand leiden mag... Dann bist Du persönlich beleidigend geworden und hast "BeleidigteLeberwurstPosts" geschrieben... Die meisten haben sich darüber amüsiert... Von daher: Hier ist jede Menge Humor und hinterher dann "HA, WAR ALLES NUR SPASS" schreiben und zurückrudern und jammern, daß einen keiner versteht... Naja... :roll: Ich find den Thread hier lustig... Immerhin das vermutlich hässlichste Fahrrad, daß je das Licht von Tretharley.de erblickt hat! :)

Nachtrag: Vielleicht hättest Du auch den Thread-Titel nicht so fulminant wählen sollen... Evtl. wäre "Spot(t) an" treffender gewesen! ,,;. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
+?.,
blackster
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2008, 16:03
Wohnort: berenbostel

Re: Spot wieder aus!

Beitrag von blackster »

ed von schleck hat geschrieben:dann is das detail weniger cool, weil man während der fahrt nich ablesen kann...wenne das jetzt zu nem km-zähler umgefrickelt hättest oder so...
hammer auch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Profil-Profiler-Pro-Feile
Gesperrt