IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008 - !!! Streckenänderung!!!

Antworten
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von osnacruiser »

Also ich finde die idee gut!!!! :...,
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von Pierre225 »

Naja ich finde das wir uns schon vor dem bahnhof treffen könnten es werden ja genug polizisten da sein die diese unmenschen im griff haben...
SO ABER ICH GEHÖRE NICHT ZU DENEN!!! nicht das ihr denkt ich will mich da treffen um alles mit zubekommen.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von der T »

Geht ja nicht darum, dass die uns alle direkt umbringen oder anfallen ... Aber wenn wir mit so´ner riesigen Gruppe da mittendrin sind, dann entsteht nunmal schnell ein "Einmischen" (oder nur ein Eindruck des selbigen), und abgesehen von der durchschnittlich sicherlich nicht rechten Einstellung der Cruiser ist der Tenor einfach ein komplettes Raushalten ... Klar kann es nicht falsch sein, auf der Straße gegen diese Penner laut zu werden, aber das muss ja nicht während ´nem Cruise sein ! Und anstelle vom Cruiserking, der ja sicherlich eine gewisse indirekte Verantwortung für die Cruiserhorde trägt ist ein komplettes Umfahren des Ganzen sicherlich stressmässig gesehen erste Wahl !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von Ron_Devous »

Ungeachtet der Querelen ist nun das Central Hotel am Dom für Familie Devous gebucht. Die haben sogar ganze 2 Stellplätze für Räder. :lol:
Jetzt mal ich noch einen "Lonsdale" Schriftzug auf die Reifenwände und zieh mir ein "Slime" Shirt an. Dann kann uns keiner vor die Karre pissen. :)
Bild
Computer says No!
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von amex4711 »

Das hat der "Cruiserking" gerade auf seiner Seite geschrieben !!!

Neuer Treffpunkt


Auf Grund einer Großdemo am 20.09. in Köln kann der IFMA Cruiser Ride Cologne in diesem Jahr leider nicht auf dem Roncalliplatz neben dem Dom starten.

Wir treffen uns daher ab 12.00 h vor dem Hauptbahnhof auf der Dom-Seite. Dieser Platz sollte von allen Teilnehmern einfach gefunden werden können - vor allem, wenn sie mit der Bahn anreisen und ist unweit vom Roncalliplatz gelegen. Einzelne verirrte Cruiser werden wir dort vorher noch einsammeln ;-).

Laut Kölner Polizei ist der Bahnhofsvorplatz voraussichtlich nicht von den Demonstrationen betroffen, zumal sich um 12.00 h die meisten Demoteilnehmer bereits am Heumarkt befinden werden.

Die Cruiser-Route wird im großen Bogen um die Innenstadt zum Rheinufer und dann weiter zur Messe führen, sodass wir vom Demonstrationsgeschehen weit gehend unberührt bleiben sollten. Ansonsten bleibt mit Bratwurst und Kölsch alles wie gehabt.

Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von molly76 »

da wir zusammen cruisen finden wir dat ja amexx :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2008, 13:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von Rumble »

Denke, dass dies die sinnvollste Lösung ist. Am Bahnhofvorplatz werden zwar auch recht viele Polizisten stehen, doch sollte es dort noch recht ruhig sein. Jedoch haben sich schon 40000!!! Gegendemonstranten angekündigt. Es wird also sehr voll werden.
I found it hard, it's hard to find. Oh, well, whatever, nevermind.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von Sunkeeper »

du hast dich da nicht zufällig mit der null vertan???
kommste morgen mit auf die testrunde um 15h vor dem bahnhof?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von DocHolle »

Ich kann nicht +:(

Wäsche, Rasen, saugen, Staub, Wände abklopfen.......halt das übliche -.:
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2008, 13:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von Rumble »

Nein, ich hab mich nicht mit der Null vertan. Das ganze ist natürlich auch abhängig vom Wetter, doch von dieser Größenordnung sollte man ausgehen.
Kann auch leider nicht zur Testrunde kommen. -.: --> arbeiten :evil:
I found it hard, it's hard to find. Oh, well, whatever, nevermind.
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von contikit »

Wieso in aller Welt wird überhaupt so eine Drecksdemo genehmigt ??? +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:(
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von Sunkeeper »

die gegendemo ist ja ok, aber diese rechte veranstaltung auf dem heiligen heumarkt geht mal gar nicht! ohne die wäre auch keine gegendemo.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von der T »

Das ist halt der Nachteil den Sachen wie Demokratie und Meinungsfreiheit mit sich bringen ...
Da dürfen eben auch die Penner vonne Rechtspartei "friedliche" Demos anmelden wie es ihnen beliebt !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von contikit »

Klar - im Vorraus erzählen se alle das es ne "friedliche Demo " wird. In Wirklichkeit köchelt die Suppe doch schon und bei politischen Demos ist das Gewaltpotiential nun mal da.
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: IFMA Cruiser Ride Köln 20.09.2008

Beitrag von Sunkeeper »

So, die strecke steht :mrgreen:

Der Cruiserking und ich sind die Strecke heute noch ma abgefahren und haben eine gute Möglichkeit gefunden die Demonstrationsgebiete zu umfahren. wir müssen so zwar insgesamt 3x über eine Brücke aber die zusätzliche Steigung liegt am Anfang nd ihr seid ja alle hart im nehmen -.;
Bis auf 2 oder 3 Engstellen alles schön ausgebaut und gut zu fahren. Ich würde mal sagen das wird ein 1a cruise +?.,
Da sich die Demo laut Zeitplan schon um 9 trifft, sollte um 12 die Lage am Bahnhofsvorplatz recht entspannt sein.
Alle denen das da mit parken zu stressig ist, können auch noch am Köln Triangel, neben dem Deutzer Bahnhof (der gläserne Turm) oder am Schokoladenmuseum zu uns stoßen. Da kommen wir vorbei.
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig.

Bis in 2 Wochen!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten