... wieder da

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Temiel
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2008, 00:25

Re: ... wieder da

Beitrag von Temiel »

Klar hab ich Internet. Ich geh halt immer in so'n Internet-Cafe in meiner Stadt.
D hat geschrieben: Und da davon auszugehen ist, daß Du einen Doppelaccount hast (woher solltest Du sonst vom Temiel wissen), gehört das hier einfach gelöscht! DU BIST NICHT DER TEMIEL! Und jetzt Schicht!

+-:;
Spaßbremse Bild Bild
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von daMax »

+:( DO NOT FEED THE TROLLS +:(
soll heißen: wenn man sich auf solche "Diskussionen" einläßt, hat man eigentlich schon verloren. Jede Antwort auf ein Trollposting gibt dem Troll nur Nahrung.
Wer mich nervt, den ignorier' ich einfach, dann hat er meistens bald keine Lust mehr mich zu nerven.

In dem Sinne:
O
|
|---------------------------------o
|_
Loooong live the real Temiel!
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von D »

Stimmt... Da Max hat Recht!

Alle, die Ihr des wahren Temiels seid (Ed, was Du da rausgesucht hast is so schwülstig geschwallert... Das muss ebenfalls ein falscher Temiel sein)... Straft den größenwahnsinnigen Blender mit Nichtachtung!
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von ed von schleck »

falls du es nicht verstanden hast: das kommt aus einem roman, natürlich is das sprachlich ne andere nummer als eine reportage. entsprechend geh ich von der richtigkeit aus...allein wegen
...hatte er sich ein Gottesbild aus purem Golde und echten Steinen genau nach dem Muster des Götterbildes anfertigen lassen...
oder kannst du mir sagen wo die figur ursprünglich herkommt und wie sie nach lübeck gekommen ist?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von D »

Der Sazh kann das! :mrgreen: Am 04.10. wirste schlauer sein!

Und jetzt hier nix mehr rein! :-o
+?.,
Antworten