... wieder da

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Temiel
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2008, 00:25

... wieder da

Beitrag von Temiel »

der T hat geschrieben:So liebe Jünger ... Habe nun dem Ungläubigen, welcher sich erdreistet seine Selbst als wahren Temiel auszugeben, seine Plattform der Lügen entzogen !
Mit welchem Recht hast du, Ungläubiger, meine Beiträge gelöscht? +-:;
Gegen welche Forenregel habe ich verstoßen, dass du so etwas machst? :-i
Das ist einfach eine Unverschämtheit, was soll das? Andere dürfen hier allen Scheiß zusammenschreiben und das ist angeblich witzig. :) :-o Und was war an meinen Beiträgen soo böse, dass sie gelöscht werden mußten? :evil:

Hiermit reiche ich eine offizielle Beschwerde bei den Forenadmins ein: BESCHWERDE, haaaaaallooooo Admins!

Bei solch einem frevelhaften Verhalten überlege ich es mir, ob ihr meiner überhaupt würdig seid. ,,,:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: ... wieder da

Beitrag von fahrrad_pimp »

Naja siehs mal so: Temiel ist hier eher eine Spaßreligion, wenn man es überhaupt Religion nennen will. Auf jeden Fall hat Temiel etwas mystisches, weil jeder Temiel nach belieben Eigenschaften andichtet und das auch darf. Wenn du da jetzt daher kommst und behauptest Temiel zu sein entweihst du das ganze irgendwie. Auf jeden Fall verliert Temiel dadurch seinen mystischen Charakter. Der Witz wäre also irgendwie vorbei. Gib dich am besten zu erkennen, mach dir dann einen neuen Account und wir haben alle wieder unseren Spaß mit Temiel, dem Gott mit drei Beinen!
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von der T »

Naja ... Zweitaccounts ohne Sinn sind in jedem Forum der Welt schnell weg - und Frevler, die dem Temiel nachstellen sowieso :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von der T »

Temiel hat geschrieben:Hiermit reiche ich eine offizielle Beschwerde bei den Forenadmins ein: BESCHWERDE, haaaaaallooooo Admins!
Du kannst dich auch an alle Moderatoren wenden, wenn du Fragen und Beschwerden rund ums Forum hast ... Da ich für diesen Bereich zuständig bin, brauchst du mir also nur ´ne PM schreiben wenn du dich von irgendwem ungerecht behandelt fühlst :)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: ... wieder da

Beitrag von Sigurd »

Ach so ist das - jetzt hab auch ich es verstanden -::,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Temiel
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2008, 00:25

Re: ... wieder da

Beitrag von Temiel »

der T hat geschrieben:
Temiel hat geschrieben:Hiermit reiche ich eine offizielle Beschwerde bei den Forenadmins ein: BESCHWERDE, haaaaaallooooo Admins!
Du kannst dich auch an alle Moderatoren wenden, wenn du Fragen und Beschwerden rund ums Forum hast ... Da ich für diesen Bereich zuständig bin, brauchst du mir also nur ´ne PM schreiben wenn du dich von irgendwem ungerecht behandelt fühlst :)
Ich soll mich bei dir beschweren, dass du meine Beiträge gelöscht hast? Wie geil ist das denn... :) :) :)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: ... wieder da

Beitrag von fahrrad_pimp »

Du kannst dich auch bei Karsten oder mir beschweren :mrgreen: Wird wohl aber nicht viel nützen. Zumal sich Karsten wegen drohendem Sex-Entzug nicht gegen Julian auflehnen wird. Aber lass dir doch meine Worte nochmal durch den Kopf gehen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Temiel
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2008, 00:25

Re: ... wieder da

Beitrag von Temiel »

Ich find's nur eigenartig, wenn es eine "Spaßreligion" ist, dass hier inklusive der Moderatoren viele keinen Spaß verstehen und meine Postings so ernst genommen und gelöscht werden. Denk du da noch mal drüber nach.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von PsychoDad »

Es war halt einfach nur Blasphemie!
Und die wird in keiner Religion gern gesehen.
Erzähl mal nem Scientologen, Ron Hubbard hätte Aliens geb#####
Na, die würden dir was husten.
Möge der wahre Temiel deinem Gemächt gegenüber gnädig sein und dessen Funktion nicht übermäßig einschränken.
Denn Gnade ist es die du erflehen solltest und nicht Satisfaktion. Temiel 1 Vers17

GELOBET SEI DER TEMIEL!!!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von D »

Zunächst mal ist es so: Der Temiel kommt aus Lübeck! Wenn IRGENDWER das Recht hätte, hier in Temiels Namen zu schreiben dann wäre es der Sazh und sonst niemand! Da wir aber der festen Überzeugung sind, daß der Temiel kein Internet hat, gibts hier auch keinen Temiel! (Außer, daß er natürlich bei uns allen ist)

Und da davon auszugehen ist, daß Du einen Doppelaccount hast (woher solltest Du sonst vom Temiel wissen), gehört das hier einfach gelöscht! DU BIST NICHT DER TEMIEL! Und jetzt Schicht!

+-:;
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben:Da wir aber der festen Überzeugung sind, daß der Temiel kein Internet hat, gibts hier auch keinen Temiel!
:) "Hallo, hier ist die Alice Hotline! Was darf ich für sie tun?"- "Ja, Hallo.. äh.. hier ist Temiel, ich bin eine verlorengeglaubt und wiederauferstandene Gottheit mit einem 5 Ellen langen goldenen Gemächt und ich interessiere mich für ihre 16.000er Flat." :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von Crank!Basti »

Ron_Devous hat geschrieben:
D hat geschrieben:Da wir aber der festen Überzeugung sind, daß der Temiel kein Internet hat, gibts hier auch keinen Temiel!
:) "Hallo, hier ist die Alice Hotline! Was darf ich für sie tun?"- "Ja, Hallo.. äh.. hier ist Temiel, ich bin eine verlorengeglaubt und wiederauferstandene Gottheit mit einem 5 Ellen langen goldenen Gemächt und ich interessiere mich für ihre 16.000er Flat." :)
:) :) :) :) :) :) :) :) ich schmeiß mich wech.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von PsychoDad »

Crank!Basti hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:
D hat geschrieben:Da wir aber der festen Überzeugung sind, daß der Temiel kein Internet hat, gibts hier auch keinen Temiel!
:) "Hallo, hier ist die Alice Hotline! Was darf ich für sie tun?"- "Ja, Hallo.. äh.. hier ist Temiel, ich bin eine verlorengeglaubt und wiederauferstandene Gottheit mit einem 5 Ellen langen goldenen Gemächt und ich interessiere mich für ihre 16.000er Flat." :)
:) :) :) :) :) :) :) :) ich schmeiß mich wech.

Bin ja noch nich lang hier, aber manchmal mach ich mir um den Ron schon sorgen!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von ed von schleck »

D hat geschrieben:Zunächst mal ist es so: Der Temiel kommt aus Lübeck! +-:;
nach meinen recherchen kommt temiel ursprünglich aus asien, ich such das nochma raus und poste das hier.
Ron_Devous hat geschrieben:
D hat geschrieben:Da wir aber der festen Überzeugung sind, daß der Temiel kein Internet hat, gibts hier auch keinen Temiel!
:) "Hallo, hier ist die Alice Hotline! Was darf ich für sie tun?"- "Ja, Hallo.. äh.. hier ist Temiel, ich bin eine verlorengeglaubt und wiederauferstandene Gottheit mit einem 5 Ellen langen goldenen Gemächt und ich interessiere mich für ihre 16.000er Flat." :)
:) :) saugeil ron, für deine kommentare liebe ich dich :) :)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ... wieder da

Beitrag von ed von schleck »

aus: Der Freund des Kardinals
Der Gott Temiel stand schon zwei Jahre in einem der Zimmer der weiten Zimmerfluchten des Herrn Severin.

Einmal war Herr Severin in Asien in einer Landschaft gefahren, die unsäglich rein, fast himmlisch war. Hauptsächlich, weil Idyll und Einsamkeit um schöne, weiße, mächtig gehörnte, pflügende Stiere auf weitem Ackergrund gebreitet lag. Und die Menschen still und duldsam und doch hochaufgereckt dahinter schritten.

In dieser Landschaft im Hause eines Dorfältesten hatte der Götze oder Gott Temiel gestanden.

Herr Severin hatte vorher nie von diesem Gotte gehört.

Aber die Leute hatten gesagt, sie wären Anhänger dieses Gottes. Und weil die Brust des Herrn Severin voll des Gefühls der himmlischen Reinlichkeit und Duldsamkeit und des ländlichen Friedens war, hatte er sich ein Gottesbild aus purem Golde und echten Steinen genau nach dem Muster des Götterbildes anfertigen lassen. Und hatte auch seinen reichen Freunden Nachbildungen davon mit heimgebracht.

Seitdem er dieses Bild in seinem Stadtschlosse aufgestellt hatte, betete er gradezu kindlich diesen Gott der elementaren Gefühle an, des Ackerpfluges und der Goldähren und der ursprünglichen Erdkraft, den Gott der einsamen, menschlichen Betriebsamkeit.

Mit den Ringen am Finger vergaß Herr Severin zu tändeln, wenn er auch nur an diesen Gott dachte.

Der Gott Temiel war das letzte Glanzstück, das er seiner Seele und seinen Sammlungen eingereiht. Ihn hatte er gefunden als ein Sesam. Als einen letzten Anker und letzten Halt. Ihn konnte er keinem seiner Freunde zeigen und keiner lächelnden Dame aus der Gesellschaft eingehend und liebend erklären, ohne nicht in seinem knochigen, bleichen Gesicht über und über davon rot zu werden und oft mit Tränen in den Augen.

Herr Severin vergaß dabei nie zu versichern, daß er es im Leben kaum je erwartet hätte, auf seinen Reisen der Verkörperung gerade dieser erhabenen Idee zu begegnen, die ihm ins Blut hinein die letzte Einfachheit des menschlichen Gefühls und die letzte Einigkeit mit seiner irdischen Bestimmung predigte.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten