♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von RidePride »

word atze! so machen wa dit jetzt!

Bild

mein angebot, was ich so von meinem kumpel hendrik bekommen könnte, flockdruck in weiss hinten drauf!

edit: (dunkelblau mit tiefrotem aufdruck kann man nich gut erkennen)
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von RidePride »

Heute Abend is im SO36 ne Bat Taste - party, mugge aus den 90ern!!! ich werd da abgehn! geht wer mit? +?.,
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von dasfonk »

So, gleich dreimal dagegen:
1) Kotzgrüne shirts? ::,+
2) Dunkerot auf dunkelblau ist in der Tat nicht so prall.
3) Flock? Also wenn irgendwas nach mehreren Wäschen schwindet, dann isses Flockdruck. Dann schon lieber gescheiten Siebdruck.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von RidePride »

dasfonk hat geschrieben:So, gleich dreimal dagegen:
1) Kotzgrüne shirts? ::,+
2) Dunkerot auf dunkelblau ist in der Tat nicht so prall.
3) Flock? Also wenn irgendwas nach mehreren Wäschen schwindet, dann isses Flockdruck. Dann schon lieber gescheiten Siebdruck.
Hab die entsprechende farbe unter die Bilder gesetzt. Flock hält besser als Sieb wurde mir gesagt. Unter anderem zweifel ich die Qualität der shirts von Aloha an, ich spreche aus Erfahrung.
flow<3lécktropussy
Beiträge: 31
Registriert: 22.07.2008, 16:14

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von flow<3lécktropussy »

also ich bin net für einheitliche shirts .,.+ sry jungs^^
ick hab net eine klamotte die zu nem roten oder blaue shirt passt und bin auch kein fan dieser farbn... ich würd für mich persönlich auch net nur die präsentation in vordergrund stelln sondern soll ja auch gut aussehn :mrgreen:
und wenn dann verschwindet dit im schrank weil ich auch erstmal net 2 kaufen möcht und durch berlin imma alle mitem gloichen shirt....naja :shock:
sonst wär ich für shirts machn bei aloha...ham so nen tolles emosymbol :)

greetz flow +?.,
R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
....the message is feierei aldaa!!!!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von RidePride »

flow<3lécktropussy hat geschrieben:also ich bin net für einheitliche shirts .,.+ sry jungs^^
ick hab net eine klamotte die zu nem roten oder blaue shirt passt und bin auch kein fan dieser farbn... ich würd für mich persönlich auch net nur die präsentation in vordergrund stelln sondern soll ja auch gut aussehn :mrgreen:
und wenn dann verschwindet dit im schrank weil ich auch erstmal net 2 kaufen möcht und durch berlin imma alle mitem gloichen shirt....naja :shock:
sonst wär ich für shirts machn bei aloha...ham so nen tolles emosymbol :)

greetz flow +?.,
scheinbar haben wir hier das problem, das einige hier die shirts mit unterschiedlichen motivationen tragen wollen. aufgrund dessen schlag ich was vor, ganz simpel.
wer die shirts bei aloha lassen machen will, tut dies. wer die andere möglichkeit "effizienter" findet wendet sich an mich. ich schätze es kommt sonst zu keiner einigung.
flow<3lécktropussy
Beiträge: 31
Registriert: 22.07.2008, 16:14

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von flow<3lécktropussy »

RidePride hat geschrieben:
flow<3lécktropussy hat geschrieben:also ich bin net für einheitliche shirts .,.+ sry jungs^^
ick hab net eine klamotte die zu nem roten oder blaue shirt passt und bin auch kein fan dieser farbn... ich würd für mich persönlich auch net nur die präsentation in vordergrund stelln sondern soll ja auch gut aussehn :mrgreen:
und wenn dann verschwindet dit im schrank weil ich auch erstmal net 2 kaufen möcht und durch berlin imma alle mitem gloichen shirt....naja :shock:
sonst wär ich für shirts machn bei aloha...ham so nen tolles emosymbol :)

greetz flow +?.,
scheinbar haben wir hier das problem, das einige hier die shirts mit unterschiedlichen motivationen tragen wollen. aufgrund dessen schlag ich was vor, ganz simpel.
wer die shirts bei aloha lassen machen will, tut dies. wer die andere möglichkeit "effizienter" findet wendet sich an mich. ich schätze es kommt sonst zu keiner einigung.
lööööl goile abstimmung^^...überdenke doch noch mal deine reaktion lars...kommt gerade sehr komisch rüber
aber hast ja wenigstens den ersten eintrag editiert
R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
....the message is feierei aldaa!!!!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von RidePride »

;;. offensichtlich ham wa doch 2 gruppen hier, die einen wollens eher bei hendrik machen, die andern eher beim aloha, die einen wollens einheitlich, die andern nich, die einen flockdruck, die andern siebdruck. ziemliche viele unterschiedliche vorstellungen.
abgesehen davon, sehen die einen das shirt als aushängeschild, als eine art uniform an, die andern sehens als en accesoire. ich seh auch kein problem darin, das tatsächlich ca 20 mann mit dem gleichen shirt in der stadt unterwegs sind. vergleiche spar ich mir :wink:
was kommt da komisch rüber? man muss eben en weg zur einigung finden, und warum nicht bei unterschiedlichen leuten fertigen lassen, das wappen bleibt doch gleich, allet bestens. und jedem wird gerecht.
das eizige was ich wegeditiert hatte war: "bevor ich mich aufreg" und nu? :wink: -::,
flow<3lécktropussy
Beiträge: 31
Registriert: 22.07.2008, 16:14

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von flow<3lécktropussy »

ok wennu das so gut findest...möchte jetzt net weiter zur diskussion beitragn...war mein erster post zum thema und mir iset gerade vergang...sry
und das dit ne jute aussage is zweifel ich an
RidePride hat geschrieben:wer die shirts bei aloha lassen machen will, tut dies. wer die andere möglichkeit "effizienter" findet wendet sich an mich.
ich bin raus...cu
R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
....the message is feierei aldaa!!!!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von RidePride »

flow<3lécktropussy hat geschrieben:ok wennu das so gut findest...möchte jetzt net weiter zur diskussion beitragn...war mein erster post zum thema und mir iset gerade vergang...sry
und das dit ne jute aussage is zweifel ich an
RidePride hat geschrieben:wer die shirts bei aloha lassen machen will, tut dies. wer die andere möglichkeit "effizienter" findet wendet sich an mich.
ich bin raus...cu

wir haben keinerlei nachteile wenn wir die shirts bei 2 leuten fertigen lassen, alles bleibt beim alten. meine aussage dürfte jeden zufrieden stellen, da jeder das bekommt was er möchte. ich finds sogar sehr praktisch, das wir da 2 möglichkeiten haben, so muss niemand zurück stecken.
flow<3lécktropussy
Beiträge: 31
Registriert: 22.07.2008, 16:14

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von flow<3lécktropussy »

das is dumm das jetzt hier zu diskutieren...ich interpretiere das halt nen bissle anders wassu vorhin geschriebn hast...
aber da man ja hier auf mimik und gästig verzichtn muss lieg ich vllt auch falsch .;.
man sollte aber auch als olle larsen meiner meinung nach beide variante vertretn auch wennu persönlich halt eine besser findest...und net wer eins bei aloha will soll sich kümmern und der rest darf sich an mich wenden...
so kam es für mich jedenfalls rüber aber wie gesagt...vllt bin ich ja im irrtum

-::,
R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
....the message is feierei aldaa!!!!
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von pit »

also ich find einheitliche shirts gut.da sehn die leute dann das wir zusammengehören.ich wär dafür das wir uns alle auf eine farbe einigen damit jeder zufrieden is und das nich im schrank hängen muss.
und mit dem druckverfahren werden wir uns doch auch einig oder?
ich mein mir isses egal solang die qualität stimmt +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von atze »

Sagmal Pit was musst denn Sonntag für die Schule vorbereiten, ist der Ranzen so dick??? Kannst ruhig mitkommen am Sonntag.

Zu den Shirts:
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele ein gleiches Shirt bestellen.
Also rotes Shirt mit weißem Aufdruck. Wegen dem Wiedererkennungswert bei den Auswärtsfahrten.
Wer ne andere Farbe haben möchte kein Problem, können ja keinen zwingen etwas zu tragen was nicht gefällt.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von RidePride »

flow<3lécktropussy hat geschrieben:das is dumm das jetzt hier zu diskutieren...ich interpretiere das halt nen bissle anders wassu vorhin geschriebn hast...
aber da man ja hier auf mimik und gästig verzichtn muss lieg ich vllt auch falsch .;.
man sollte aber auch als olle larsen meiner meinung nach beide variante vertretn auch wennu persönlich halt eine besser findest...und net wer eins bei aloha will soll sich kümmern und der rest darf sich an mich wenden...
so kam es für mich jedenfalls rüber aber wie gesagt...vllt bin ich ja im irrtum

-::,
neenee, flo-schatz +?., muss ich dich wieder kuscheln? :mrgreen:
hab mich vielleicht wirklich falsch ausgedrückt! was aloha angeht is quasi paul der ansprechpartner, der dann auch das fertige wappen von mir bekommen würde.
wer die andere version bevorzugt, kann sich an mich wenden als ansprechpartner. völlig sachlich gemeint :wink:
was ich persönlich besser finde zählt hier ganich, da ich versuche für 20 mann eine einigung zu finden. wenns um mich persönlich ginge, gäbs infolge dessen nur eine option.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~ "Stammtisch"

Beitrag von dasfonk »

Bevor sich hier alle missverstehen und beleidigt fühlen, schiebe ich der Diskussion an dieser Stelle einen Riegel vor.
Leute, lasst uns das bitte ganz in Ruhe am Sonntag durchdiskutieren, dann haben wir Mimik und Gestik und hoffentlich keine Missverständnisse. Und wir sind wohl genug Leute, um eine Entscheidung zu fällen.

-------------------------------------------------- Schlußstrich.

beste Grüsse
Bis Sonntag,
Paul
Zuletzt geändert von dasfonk am 29.08.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Antworten