Fahrakete

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Fahrakete

Beitrag von fahrad4 »

Alloha Mad 46,

erstmal .::; fürs Kompliment! .;.
Deine Aufhängung geht eindeutig in die andere Richtung, die hält ja mal richtig was aus!
Den "Federeffekt hab ich jetzt fast eliminiert, in dem ich im Boot eine stabilere Längsstrebe eingezogen habe. Im Boot habe ich normal, einen Schlafsack, Kissen und Klamotten zum wechseln. Einkaufen kann man auch prima, Gitarre und Bass passen auch rein.

Und vor allem: man kann mächtig mit angeben -.; :mrgreen: :lol:
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: Fahrakete

Beitrag von mad46 »

thanks für die pm, schöne page.

in dem einen boot bei mir ist ein echtleder polster und in dem anderen 250 watt. -.;
habe für beide noch alu anhänger und habe damit schon sachen transportiert von feuchtem brennholz aus dem wald über zich´kilo schwerem mineralsteinen für meine terasse oder meine abgefüllte bessere hälfte... .;.

gespannfahrer sind eben anders -::- -::- -::-

ps.: womit hast du denn das alu geklebt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
burn your rubber,not your soul!
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Fahrakete

Beitrag von fahrad4 »

Ich würd jetzt einfach ma so sagen:

Auf unsere Waden wär so mancher Rennradler tierisch neidisch +?., +?.,

Den Kleber gibts von verschiedenen Herstellern, der bekannteste ist wohl Sika.
Er härtet nicht aus, sondern bleibt dauerelastisch, ist bei richtiger Verarbeitung hoch belastbar und kann geschliffen und lackiert werden.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: Fahrakete

Beitrag von mad46 »

hi fahrrad4,warum eigentlich 4 ?? du hast doch nur 3 räder ... ? :)
oder zählst du das kettenrad mit? :) :) :)

ja,die waden und sein kind... -**.

danke für den tip; aber einfach nur : SIKA ??
für was ist der denn eigentlich bestimmt?
ich habe vor,2 alu-bleche aufeinander zubringen ohne schweissen oder zu nieten .
dazu habe ich alles da,es soll mehr oder weniger eine "deko-verziehrung " werden die nix zu halten hat,hauptsache es bleibt dran.
ich würde sonst "stabilit express" oder "kontakt kleber "testen,um zu wissen,welcher grössere temperatur unterschiede (sonneneinstrahlung) ab kann.
.::;
burn your rubber,not your soul!
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Fahrakete

Beitrag von fahrad4 »

Jepp, Sika ist der Markenname. Die vertreiben alles was mit kleben und dichten zu tun hat. Schreib mir mal genau was du vor hast, dann kann ich dir den richtigen Kleber dafür empfehlen. Also kein Spielzeug wie Pattex oder so, sondern was was richtig was taugt.

Kleben ist ne Wissenschaft für sich, glaub mir. Die wenigsten wissen wie es geht, und deshalb sind die Ergebnisse meistens unbefriedigend.

Fahrad4 ist eigentlich die totale Verballhornung und vor allem ein Insider-Gag. Kumpel meinte mal, Fahrad mit einem f hört sich verdächtig arabisch an, und die 4 zielt auf meine angebliche Fähigkeit, problemlos und fehlerfrei bis 4 zählen zu können. Aus diesem Grund spiele ich angeblich den Bass in meiner Band. Musiker sind alle Arschlöcher, wusstest du das? :mrgreen:

Um was gings hier grad ;;. ?? Asso, um Cruiser :)
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: Fahrakete

Beitrag von mad46 »

mein lieber fahrrad4... ( PHARAT - MICROPHARAT )
musiker sind bestimmt keine ars..lö.........
.ich höre leidenschaftlich gern lala...
.und baue leidenschaftlich gern lautsprechergehäuse (resonanzkörper)
.mein hörsaal sieht auch so aus ( das ist kein wohnzimmer mehr sagt SIE immer,die hat doch ÜBERHAUBBT KEINE AHNUNG ,denk ich mir immer......)
das weiss SIE aber schon lange,reden hilft nicht,das versaut nur die akkustic...

scherz bei seite hätt´ich bald gesagt,is´aber kein scherz!

wir sind im cruiser-forum!!
ich hab´die kleberei heut´ mal mit meinen zur verfügung stehenden mittel ausprobiert,siehe bild 1

danke für deine info´s

..bis auf weiteres
mfg. mad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
burn your rubber,not your soul!
Antworten