Sonntag in den Landschaftspark Nord (Duisburg)? 10.08.2008

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Sonntag in den Landschaftspark Nord (Duisburg)? 10.08.2008

Beitrag von creep »

Hallo zusammen ...wollte hiermit nurmal anfragen ob vielleicht wer böcke hat am nächsten Wochenende (Sonntag den 10.08) in den Landschaftspark Nord mitzufahren.Unzwar wird dort wieder das 24 Stunden MTB Rennen ausgetragen ... eigentlich schon ab Samstag 15:00 ...iss Rennstart.Inzwischen iss die Veranstaltung riesengross geworden ..... und es wäre alles vorhanden ( Bierwagen ..Fressbuden...Live Mukke ...und die geilste Location der Welt :) )
Also wollte zusammen mit meiner Freundin hincruisen ...und hatte mir gedacht das Sterkrade Bahnhof als Treffpunkt nicht schlecht wäre.... so zwischen 10 und 12:00 Uhr.
Allerdings könnte man ja auch schon ab Samstag hin ...den Samstag Abend wird dort Defi am meisten gefeiert ...und Die Location kommt auch einfach viel geiler rüber mit den beleuchteten Hochöfen usw.
Also wenn sich nu ein Local angesprochen fühlt ...dann einfach mal zurückschreiben ...wie gesagt wäre auch schon für Samstags zuhaben.
Mal gucken ob überhaupt wer antwortet? :..., :..., :...,
Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in den Landschaftspark Nord (Duisburg)? 10.08.2008

Beitrag von Pino Taxi »

MH ist fast geschlossen in Braunschweig, sorry.
Aber ich weis was mir in DU entgeht, Kumpel ist mit Fa. WATZUP und dessen Rennteam auch vor Ort :D
Viel Spass :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in den Landschaftspark Nord (Duisburg)? 10.08.2008

Beitrag von railjo »

Nicht nur Mühlheim ist in Braunschweig-das halbe Ruhrpott-Rheinland,nehne ich mal an..... .;.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in den Landschaftspark Nord (Duisburg)? 10.08.2008

Beitrag von Pino Taxi »

Eine Hälfte in BS, die andere in Travemünde :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in den Landschaftspark Nord (Duisburg)? 10.08.2008

Beitrag von PinPal »

Wenn du in nächster zeit nochmal durch den Park dort radelst , dann sag mal bescheid . Gibt da nen netten Radweg von Sterkrade bis fast nach Ruhrort über Landschaftspark u.s.w. bis zum Biergarten an der Mühlenweide.
Frauchen und Sohn wären bestimmt auch mit von der Partie .
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in den Landschaftspark Nord (Duisburg)? 10.08.2008

Beitrag von Escobarner »

PinPal hat geschrieben:Wenn du in nächster zeit nochmal durch den Park dort radelst , dann sag mal bescheid . Gibt da nen netten Radweg von Sterkrade bis fast nach Ruhrort über Landschaftspark u.s.w. bis zum Biergarten an der Mühlenweide.
Frauchen und Sohn wären bestimmt auch mit von der Partie .

am besten auch ne PM an mich dann... ; )

.::;
Bild
Antworten