♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RidePride »

So meine Leutz,

kleiner Zwischenstand der derzeitigen organisatorischen Entwicklungen!

Das Fotomaterial von euch ist nun endgültig in ausreichendem Maße gesammelt! Die DVD mit den Bildern der letzten Wochen ist also soweit fertig und kann mir pressfrisch bei den nächsten Treffen abgenommen werden ;).

Desweiteren hab ich gestern im Gespräch festgestellt, das das Design unserer MySpace Seite noch etwas überarbeitet werden muss. Marko und ich werden uns infolge dessen noch etwas „farbenfroheres“ einfallen lassen. Wenn jemand von euch Ideen hat, her damit! Muss ja allen gefallen, wa!

Die Arbeit an unserem Logo bzw. Wappen musste in der letzten Zeit etwas warten, aber ist nicht vergessen, noch etwas Geduld bitte ;)

Nächste Woche ist mein Kumpel wieder am Start der für uns die R.S.G-Sticker verwirklichen wird. Also dürften die bald unsere Bikes zieren! Wie erwähnt in den 3 Farben weiss, rot und schwarz! Die gleiche Schriftart, wie ich sie auch sonst für die Fotos verwende, Alt-gothisch!

Mit den Shirts warte ich natürlich noch, bis das Wappen fertig ist, und es einstimmig für gut befunden wurde. Über die Preise werde ich mich nächste Woche dennoch informieren. Vielleicht schaut jemand von euch mal nach, wo es Fruit of the Loom Raw-Shirts und Sweater günstig zu erstehen gibt. Somit wird der Druck natürlich günstiger!

Hab ich was vergessen, sind noch Fragen eurerseits offen?

Ersma digge mit love & peace geschwängerte „Gruise“!

Lasen!


ahm... kein einziges Smily.... oweia..... liest das jetzt überhaupt jemand? +-+.
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von Der_Radler »

nachtrag zum letzten artikel : ;!: :( :shock: :? :roll: 8) :lol: :oops: :cry: :evil: :twisted: :wink: :mrgreen: ;;. +-. +-. .:., ::,+ +?.; ??,+ +?., -::- ,;,. -**. -::, +-+. :-P :-o :-i +:+, +:+,
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RidePride »

also hatte ich doch was vergessen, und es fiel mir zum schluss sogar noch auf....tja der hellste bin ich eben nicht, aber doch der schönste... viiieeel wichtiger!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RidePride »

Katja hat da ne coole seite gefunden, genau das richtige für uns! .::;
Dort könnten wa die Shirts bestellen, Druck is auch garnicht so teuer.... aber da hab ich jemanden, en reeler Ansprechpartner is schon besser, als en onlineversand bzgl. des Drucks.

Könnt euch ja schonmal überlegen, auf was ihr so steht! Und nicht die günstigste Variante bei den shirts einplanen, denn die Dinger sollen ja auch en paar Wäschen überstehen! Aber das quatschen wa alles noch genauer ab wenn es soweit ist, bei nem Bier und na Kettenschmierung! +?.,



http://www.foxxshirts.de/advanced_searc ... tAodH1w1Yw
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von dasfonk »

Shit, wir hätten gestern bei Aloha fragen können, habe gar nicht dran egdacht. Aloha hat doch ne Siebdruckmaschine, mit der sie ihre eigenen Shirts drucken. Und sie ham auch richtig funky Metalflake-Textilfarben (gold, blau etc.).
Ich check das mal aus.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RidePride »

dasfonk hat geschrieben:Shit, wir hätten gestern bei Aloha fragen können, habe gar nicht dran egdacht. Aloha hat doch ne Siebdruckmaschine, mit der sie ihre eigenen Shirts drucken. Und sie ham auch richtig funky Metalflake-Textilfarben (gold, blau etc.).
Ich check das mal aus.
ui echt? wow...ja, check ma bitte! vielleicht billiger mit aloha werbung drauf .;. aber dann brauchen wa uns bei matze nich mehr blicken lassen :mrgreen:
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von scarabaeus »

dasfonk hat geschrieben:Shit, wir hätten gestern bei Aloha fragen können, habe gar nicht dran egdacht. Aloha hat doch ne Siebdruckmaschine, mit der sie ihre eigenen Shirts drucken. Und sie ham auch richtig funky Metalflake-Textilfarben (gold, blau etc.).
Ich check das mal aus.
Supi, das klingt doch nach ner guten Idee.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RatFink »

Ich frag mal Basti (NBG) wo er letztens sein Shirt bestellt hatte, wo ich es abgeholt hatte für ihn und was es gekostet hat ;!: Aber ich glaube das wurde aufgeklebt oder so ;;. .
Aber fragen kostet ja nichts :mrgreen:



Rock'n Roll .;.
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RidePride »

Bin ja gespannt, was unser Atze vom THC berichten wird! Also Atze, schon zuhause? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von D »

Atze hat Euch auf jeden Fall würdig vertreten! +?., ,;,.
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RidePride »

oweia :mrgreen: jetzt kommt es nur noch drauf an, wie man die R.S.G Würde definiert :)
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von atze »

Bin wieder Zuhause, mehr aber auch nicht, Freunde ihr habt was verpasst.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von RidePride »

willkommen zurück in unserem Headquarter! :wink:
-.:
na hoffentlich kommen bald persönliche pics von dir +?.,
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von DocHolle »

"Gaaaanz großes Kino" und Geburt eines neuen "Götzen" :mrgreen:
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: ~Radsport Gruppe Berlin~

Beitrag von atze »

mach ich gleich bei myspace. Aber muss noch zensieren. Es gibt Pics die gehen garnicht.
Antworten