hörte sich alles dufte an von wg. PROTECTION LEVEL 15, höchste sicherheitsstufe, eisspray-tested usw. usf. ...
Fakt:
- die KETTE ist astrein, gehärtet und echt top.
- das SCHLOSS brauchte schon nach einer woche eine gut portion rost-off, da es anfing zu hakeln. die zeit wird zeigen ob ich mal ne flex brauche, momentan läuft´s gut.
- die VERBINDUNG zwischen kette und schloss ... seht selbst:
vorher:
![Bild](http://www.designersdrugs.de/cruiser/KG_1.jpg)
![Bild](http://www.designersdrugs.de/cruiser/KG_2.jpg)
und nachdem ich von nem bekannten abhilfe bekommen hab:
![Bild](http://www.designersdrugs.de/cruiser/KG_after.jpg)
dann noch alles schön mit duct-tape wieder eingepackt.
ich will hier keine anleitung zum knacken geben (profi-diebe werden die kette bestimmt schon kennen), sondern besitzer dieser vermeintlich supersicheren kette auf die schwachstelle hinweisen und potentiellen schlosskunden eine hilfe zur kaufentscheidung bieten.