matt schwarze Serie Nirve Switchblades gesichtet?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: matt schwarze Serie Nirve Switchblades gesichtet?

Beitrag von Ron_Devous »

ich find meine hässlichen verzierungen total geil.. :cry:

obwohl so mattschwarz ja eigentlich ordentlich gestriped gehört. da hätten se sich mal was ausdenken können.
aber nirve scheint mir nur nach wegen zu suchen, das switchblade zunehmend kostengünstiger produzieren zu können.. wenn jetzt das glanzschwarze zugunsten vom matten weichen musste.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: matt schwarze Serie Nirve Switchblades gesichtet?

Beitrag von Elemental »

Also ich kann mich zunehmend mit dem mattschwarz anfreunden.
Ausserdem hat mir Herr Schneider von ride-your-bike geschrieben, dass es sehr hell war, als er die Fotos gemacht hat.
In echt sollte das ganze deutlich besser aussehen, denk ich.

Ist eigentlich matter Lack empfindlicher als glanz? Sprich, wurde beim matten einfach die Schicht Klarlack weggelassen?
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: matt schwarze Serie Nirve Switchblades gesichtet?

Beitrag von Elemental »

So, war heute bei Ride-Your-Bike in Karlsruhe zu Besuch.
Das mattschwarz sieht in echt wirklich geil aus! 8) Und auf dem Oberrohr sind auch schöne Pinstripes!
Hab dann auch gleich ne Probefahrt gemacht. Wirklich schönes fahren, nur bergauf darfs nicht gehen; da muss man ja richtig arbeiten :wink:

Das gute Stück parkt nun übrigens in meiner Garage! +?.,

Nochmals danke an Herrn Schneider. Sehr netter Händler, kann ich wärmstens empfehlen!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: matt schwarze Serie Nirve Switchblades gesichtet?

Beitrag von Ron_Devous »

Elemental hat geschrieben:Wirklich schönes fahren, nur bergauf darfs nicht gehen; da muss man ja richtig arbeiten :wink:
Hömma Spozzfreund! +:( Auch bergauf is das schön! Bloß nich im Sommer.. :lol:

Mal ernsthaft: ich fahr mit dem Rad fast jeden Tag fast 4 km bergauf zur Arbeit (keine harten Berge, aber ebend konstante Steigungen). Is gut gegen Hüftgold! Und macht halt mehr Spaß. Mittlerweile hat sich meine Muskulatur wohl schon so umgebaut, dass ich mit nem MTB den Berg genauso schnell hoch komme, wie mit dem Switchblade im sitzen. :wink:
Bild
Computer says No!
Antworten