Felt Scythe oder Nirve Switchblade bei 2 m größe ?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felt Scythe oder Nirve Switchblade bei 2 m größe ?

Beitrag von Ron_Devous »

Hier mal ein Bild, wie ich draufsitze, mit meinen 1,82. Sattelstange ist fast komplett eingefahren.
Bild
Computer says No!
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Felt Scythe oder Nirve Switchblade bei 2 m größe ?

Beitrag von trk1969 »

E-POX hat geschrieben:Hy,
Den Felt Chopper kann ich leider auch nicht empfehlen. Der ist beim besten Willen zu klein.
wirklich?? hätte ich jetzt nicht gedacht. für mich wirkt der scythe/torch viel wuchtiger und grösser als das "filigrane", beinahen zierliche switchblade/cannibal.
Benutzeravatar
krishan
Beiträge: 151
Registriert: 06.02.2008, 20:15
Wohnort: Hameln

Re: Felt Scythe oder Nirve Switchblade bei 2 m größe ?

Beitrag von krishan »

ich sage der nirve switchblade ist besser da sitzt man viel besser drauf sagt sogar ein eingefleischter scythe fahrer den ich hier nicht nahmentlich erwähne, er wird schon wissen das er gemeint ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-->RoadRunners Hameln<--
Bild
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: Felt Scythe oder Nirve Switchblade bei 2 m größe ?

Beitrag von Max »

Hi, ich hab nen Scythe und mein Kumpel (Krishan) hat nen Switchblade, kenne daher beide.

Bin 1,86 groß und ich finde vom sitzen her ist der switchblade besser, ist angenehmer für den rücken durch den breiten lenker der auch auf ner anderen höhe ist. was natürlich auch nur eine einstellungssache beim scythe wäre. werde mir nen langen länger für den scythe besorgen, da ich es einfach bequemer finde.. kann also zu beidem raten (hier nach dem was gefällt) wenn man beim scythe den lenker ändert...


P.S. ich bin gemeint daoben :-o .:.,
Benutzeravatar
krishan
Beiträge: 151
Registriert: 06.02.2008, 20:15
Wohnort: Hameln

Re: Felt Scythe oder Nirve Switchblade bei 2 m größe ?

Beitrag von krishan »

HAHA :) aber mal sehn wie deiner wird
-->RoadRunners Hameln<--
Bild
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: Felt Scythe oder Nirve Switchblade bei 2 m größe ?

Beitrag von Bon Scott »

Ich habe noch mal nachgeschaut, hier http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=4259
findest Du die Bilder von dem Shop.

MfG
Bon
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Antworten