Mahlzeit aus Hagen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von Jaykay »

Hallo Cruiser-Gemeinde!

Der Jaykay ist seit ca. 3 Jahren auf seinem Cruiser unterwegs, was in Hagen aufgrund der vorhandenen Topografie nicht immer ganz leicht ist.
Ich bin jetzt 42 und arbeite als Maschbau.-Ing. in Sprockhövel. Alle weiteren Infos auf meiner Seite: http://www.cruisercycles.de
Damit kann man zwar echt keine Werbung machen, aber besser als nix und mit einigen Infos zu meinem Electra-Geschoß immerhin, daß u.a. mit einer SRAM-P5 für das Sauerland getunt worden ist. -**.

Sonstige Hobbies außer Cruisen: GeoCaching, MTB (Verein ZEE AYLIENZ in Hagen), Höhlenforschung (wissenschaftliche ;-, Verein Arbeitskreis Kluterthöhle in EN), Kanarien, Modellbau, blabla.... ohne Ende mehr...

Wir sehen uns bestimmt auf einem der nächsten Ruhrpott-Cruises. +:+,

CU der Jaykay
Zuletzt geändert von Jaykay am 01.07.2008, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von Fickfacker »

Halli hallo!

...und herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von Ron_Devous »

Bin am 17.5. noch mit dem Zug durch Hagen gekommen und denk mir jedesmal, dass bestimmt nicht einer dort einen Cruiser hat. So kann man sich irren.. :lol:
Herzlich willkommen!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von ed von schleck »

einen wunderschönen
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von railjo »

Willkommen hier....hast ja einige Hobbys-Modellbau? .;.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von Sigurd »

Mahlzeit aus Hannover +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von $lavehunter75 »

Jaykay hat geschrieben:Hallo Cruiser-Gemeinde!

Der Jaykay ist seit ca. 3 Jahren auf seinem Cruiser unterwegs, was in Hagen aufgrund der vorhandenen Topografie nicht immer ganz leicht ist.
Ich bin jetzt 42 und arbeite als Maschbau.-Ing. in Sprockhövel. Alle weiteren Infos auf meiner Seite: http://www.cruisercycles.de
Damit kann man zwar echt keine Werbung machen, aber besser als nix und mit einigen Infos zu meinem Electra-Geschoß immerhin, daß u.a. mit einer SRAM-P5 für das Sauerland getunt worden ist. -**.

Sonstige Hobbies außer Cruisen: GeoCaching, MTB (Verein ZEE AYLIENZ in Hagen), Höhlenforschung (wissenschaftliche ;-, Verein Arbeitskreis Kluterthöhle in EN), Kanarien, Modellbau, blabla.... ohne Ende mehr...

Wir sehen uns bestimmt auf einem der nächsten Ruhrpott-Cruises. +:+,

CU der Jaykay

ja moin auch!!
bin auch oft da unten!
in en und hg!!
dat coole ist ich hab meine electra damals von nem hagener in enepetal umbaun lassen!!lol
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Hagen

Beitrag von Nickel »

ja ein herzliches moin moin und willkommen auch meiner seits
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Antworten